Über Uns

Installateur mit Zufriedenheitsgarantie

Aus Überzeugung der Qualität verpflichtet ist die Firma Zunder „der Installateur mit Zufriedenheitsgarantie“.

Valentin Zunder hat mit Hilfe und Unterstützung seiner Frau und den drei Kindern sich nach 30-jährigier Tätigkeit als Installateur in einer großen Firma im Jahr 2005 für die Selbstständigkeit entschlossen. Die Firmenstrategie ist das langsame aber sichere Wachsen um die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten.

Vergrößert.

Im Jahr 2008 wurde in Lassendorf ein Grundstück angekauft, aufgrund des stetigen Wachstums wurde es notwendig ein eigenes Betriebsgebäude zu errichten. Mit dem Bau eines modernen Ausstellungs- Büro- und Lagerraumes hat man im Jahr 2010 begonnen. Jetzt ist dieses Schmuckstück in der Gemeinde Magdalensberg ausgestattet mit einer Alternativ-Energien Heizung, einer Luftwärmepumpe sowie einer modernen Deckenkühlung. Derzeit arbeiten im Betrieb acht Mitarbeiter sowie zwei Lehrlinge.

Kompetenz.

Zunder Installationen ist ein kompetenter Fachbetrieb für alle großen und kleineren Sanitär- und Heizungsprobleme, wie beispielsweise Behebungen von Verstopfungen, Reparaturen, Wartungen, Sanierungen von Sanitär-Anlagen, Neuinstallationen von Solar, Wärmepumpen, Heizungen, Pellets-Holzvergaser-Hackschnitzel und Öl-Brennwert und Fußbodenheizungen, Deckenkühlungen sowie Planung und Sanierung von Bädern und WCs. Das Team der Firma Zunder würde sich über einen Besuch in Ihrer neuen Firma in Lassendorf sehr freuen.

(Regionalmedien, 5. Mai 2011)